kostenlose Backup Software?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sikuta13
20.05.2016, 15:02

die Software hatte ich schon, nur ist das denn Sicher? Weil was wäre wenn die Software vom Markt genommen wird und ich dann da mit den Backups stehe und die nicht wieder einspielen kann wenn es die Software nicht mehr gibt? Oder ist das nicht so?

0

Hallo Sikuta13,

Welche Marke ist deine HDD oder benutzest du eine SSD? Wenn du eine HDD von WD benutzest, dann könntest du die WD Ausgabe von Acronis kostenlos benutzen. Hier kann man das Tool herunterladen: http://support.wdc.com/downloads.aspx?p=119&l=en&lang=de

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sikuta13
20.05.2016, 17:16

benutze mehrere verschiedene Platten, unteranderem auch eine SSD. Habe leider keine WD außer meine externe :D

0

Versuch es mal mit Titanum Backup (pro), Apps gehen auf jeden Fall, aber kein Plan ob es komplett geht. Schau mal im Internet, ich glaube Chip oder so hat mal eine Auflistung der Besten Backup Apps herausgebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?