Kostenlose Autoreparatur auf Garantie, jetzt Schweiß-/Flexbrandlöcher in der Scheibe, wer zahlt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Lackstaub müssen sie Kostenlos entfernen vor allem auf den Scheiben, die hätten sie abdecken müssen. Wenn die Brandlöcher unzumautbar sind, kannst du verlangen, dass sie die Scheibe reparieren oder wenn es nicht anders geht eine neue einbauen. Die Werkstatt hat die Fehler gemacht und muss dafür geradestehen.

Hallo, eindeutig extrem schlampige Arbeit und mehr als eine Sauerrei! Da musst du gegen angehen, da es auf Kulanz bzw Garantie gemacht wurde!!

Beschweren und er muss für die Kosten aufkommen, bzw er muss schauen wo er es machen lassen hat und sich das geld von ihm dann wiederholen, das soll aber nicht dein problem sein!

Schweinerrei!!!!!

viel glück

gruß aus Neuss

Was möchtest Du wissen?