Kostenlose Autoren Programme?

3 Antworten

Ja, ich habe deine Frage gelesen und du hast ausdrücklich nach "kostenlos" gefragt.

Dennoch möchte ich dir Papyrus Autor, dass du oben selbst genannt hast, wärmstens ans Herz legen. Ich hab damit Romane und Kurzgeschichten geschrieben und es ist einfach klasse. Ja, es kostet Geld (Vollversion aktuell 179€, für Schüler/Studenten gibt es eine rabattierte Version für 149€). Aber: Schreiben ist ein ernsthaftes Hobby und da darf eine Ausrüstung auch ruhig mal was kosten. Fußballspieler brauchen regelmäßig Schuhe, Stutzen, Trikots, ...; Maler benötigen Leinwand, Farben, Rahmen, ...! Jedes Hobby verursacht Kosten. Spar das Geld ggf. zusammen. Papyrus ist es wert.

Nimm OpenOffice und nutze die Normseiten-Vorlage. Wenn du die Überschriften als solche formatierst, kannst du sie dir im Navigator anzeigen lassen und mit den dazugehörigen Kapiteln ähnlich komfortabel hin und herschieben wie bei Papyrus. Was brauchst du noch?

Wenn du auf die verschiedenen Spezialfunktionen von Papyrus o.ä. zurückgreifen willst, kostet das eben. (Ist aber gut angelegtes Geld!)

Scrivener kannst du mal einen Monat ausprobieren. Dann kostet es 40 Euro.

Buch schreiben - Am Pc oder auf Papier?

Hi Leute!

Ich wollte euch mal fragen, ob es besser wäre, ein Buch auf Papier zu schreiben , oder ein Buch auf dem Pc zu schreiben?

Lg, Montik ;)

...zur Frage

Wo kann ich mir Ostwind 1 auf Deutsch kostenlos ansehen?

Auf den meisten Websiten kostet die Anmeldung und ohne geht es nicht!!! Bitte eine 100%ige kostenlose!

...zur Frage

Kostenlose Bildbearbeitung für Anfänger?

Gibt es irgendwelche kostenlosen Alternativen zu Photoshop?

...zur Frage

Kostenlose Music Maker Programme (freeware)

Ich suche ein Programm um Musik zu machen. So ähnlich wie Magix Music Maker mit drag and drop, wenn es kein drag and drop hat geht das auch solange nichts kostet. Nur sollte es wirklich Kostenlos sein weil ich es erst einmal probieren will. Eine 30 Tage Demo ist nichts weil mir das nicht reicht. Also falls ihr ein Programm kennt das sowas dann schreibt es mir bitte oder auch den Link zur Download seite.

...zur Frage

Wie viel verdient ein Autor,6€?

Hallo,mich hat interresirt,wie viel Autoren eigendlich verdienen.Also nehmen wir an das Buch kostet 6€ und wird ungefähr 100 mal verkauft.Wie viel erhält dann der Autor?

...zur Frage

Kostenlose Ts3 Server!

Hallo,

Ich und ein paar freunde von mir möchten gerne unseren eigenen Teamspeak-Server, aber momentan kann es sich keiner von uns leisten... Kennt jemand von euch irgendwelche Seiten bei dem man sich einen kostenlosen server holen kann, oder jemand seinen server kostenlos anbietet?

**Gruß,

Damir**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?