Kostenlose Auskunft über Halter eines Fahrzeuges?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Privatperson musst du ein berechtigtes Interesse nachweisen, wenn du eine solche Auskunft haben willst.

Dass du dein altes Auto mal wiedersehen willst, gehört nicht dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das darf nur die Polizei. Und das auch nur, wenn sie dafür einen guten Grund hat.

Kann es sein, dass Du eine arg tiefe Bindung zu Deinem Auto hast? So rede ich über Freunde, Familie etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carfreakjonny
17.05.2017, 17:51

Ja habe ich, Träume jede Nacht davon, ist mein größter Traum ihn wieder zu sehen auch 3 Jahre später

0

so wie du es dir vorstellst geht nicht, versuch über den Händler, wenn er die Adresse des Käufers noch hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampire321
17.05.2017, 19:15

Der wird sich bedanken!

Datenschutz... verstehst du?

Wenn bei mir der Ex Besitzer eines meiner alten Autos vor der Tür stehen würde, würde ich den fragen 'warum' er die karre sucht.., wenn dann 'sehnsucht' als Grund kommt, erntet der bestenfalls ein 'Spinner!' und ne geschlossene Tür! 

2

Was möchtest Du wissen?