Kostenlose Aufkleber zum Thema ,,Vegan", ,,Tierschutz" oder ,,Tierrecht" gesucht?

5 Antworten

Hi, wirklich nette und schöne Aufklerber, habe ich gratis noch nicht im Netzt gefunden. Wenn du jedoch googelst, findest du gute und auch preiswerte Aufkleber!

lg Bernhad2112

http://gut-gesund-vegan.com

Frag mal beim Deutschen Tierschutzbund in Bonn nach, die hatten früher diese Aufkleber.

In vielen Antifashops gibts solche, zwar nicht für für umsonst aber relativ billig:)

Wo gibt es gratis Aufkleber und Poster?

Ich suche kostenlose Plakate und Aufkleber wo gibt es sowas?

...zur Frage

Tierschutz Themen Arbeit?

Ich muss bald eine Arbeit mit dem Thema Tierschutz schreiben. Habt ihr Ideen welcher frage ich mich dort widmen könnte? Die Arbeit ist ne Facharbeit also ziemlich lang..

...zur Frage

Tierheim will schikanieren?

Guten Abend,

Kennt jemand die rechtliche Situation zwischen einem neuen Katzenbesitzer und dem Tierheim? Ich hatte mir zwei Katzen zur Probe geholt, das lief am Anfang auch ganz gut, nur das mir die eine Viel zu ruhig vorkam. Der Tierarzt konnte aber nichts feststellen, ich hatte sie dafür nochmal drei Tage hingebracht. Nun kam sie zurück und wurde plötzlich unrein. Mit Kot und mit Urin, also habe ich nochmal einen anderen Tierarzt aufgesucht und er sagte sie hat was psychisches und nichts körperliches. Sie wären nicht für Wohnungshaltung (mit Balkon) geeignet. Die andere ist auch zu Dominant. Ich könnte die andere aber auch Problemlos alleine halten (Worte des Tierarztes). Und als ich das Tierheim anrief und erklärte was der Tierarzt gesagt hat, schrie mich die Mitarbeiterin erstmal an und meinte ich solle beide zurück geben. Ich wäre ja für Katzenhaltung noch nicht bereit. (Sie hat die Aussagen ihrer Mitarbeiter und kennt mich selbst aber gar nicht) nun droht sie mir mit ständigen Nachkontrollen und das sie da ein Wörtchen mitzureden hätte. Ich sehe das anders. Ich wurde über Nachkontrollen nicht aufgeklärt und habe für sowas nie unterschrieben. Theoretisch habe ich mit einer Nachkontrolle kein Problem. Aber mit Schikane. Und zuviel Kontrolle. Kennt jemand die rechtliche Situation? Mich macht das fertig.

...zur Frage

Flyer / Broschüren verteilen lassen

Hallo,

ich habe diese Woche eine Gewerbe angemeldet und würde gern Flyer drucken und verteilen lassen. Gibt es etwas zu beachten? Wonach richten sich die Preise? Ist es besser jemanden X-Beliebigen Bürger verteilen zu lassen, oder eine Firma?

...zur Frage

Filme/Dokus zum Thema Tierschutz

Hi, ich suche Filme zum Thema Tierschutz/Tierrecht. Kennt ihr welche? "Earthlings" und " Die Hunde sind los" brauchen NICHT genannt werden. Danke und LG

...zur Frage

Ist es heutzutage schier unmöglich 100% vegan zu leben?

Also ich Lieben, mir brennt mal wieder ne Frage unter den Nägeln. Ich lebe vegan, und was das bedeutet, wissen ja inzwischen weitaus die Meisten :p Aber, ist es überhaupt möglich, komplett vegan zu Leben? Ohne irgendwelchen Lebewesen Leid zuzufügen? Solche Berichte wie z.B dieser hier http://www.sueddeutsche.de/wissen/tierschutz-der-tod-in-der-wiese-1.94153-2 geben mir immer zu denken und lassen mich zweifeln, ob ich mich wirklich als "vegan" bezeichnen kann. Ich denke man kann das Leiden nur auf's Minimum reduzieren, leider :/ Freue mich auf Beiträge, wie immer ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?