Kostenlose apps zum DVD gucken auf laptop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich muss zustimmen. VLC Player ist immer noch sehr gut. Ich empfehle es dir auch. Ich schaue keine DVD's, ist Geldverschwendung, man bekommt alle Filme (auch Kinofilme) kostenlos. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Angabe des Betriebssystems bei solchen Fragen sollte hier eigentlich zur Pflicht erhoben werden, schließlich gibt es neben den aktuell verwendeten Windows-Varianten ja auch noch alternative Betriebssystem.

Aber da ich Dir den VLC.Player empfehlen würde, ist das kein Problem, denn gibt es für alle gängigen Betriebssysteme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VLC Mediaplayer. Immernoch der Beste.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Portugal20
07.10.2016, 22:51

jop, kann man nichts gegen sagen:)

0

VLC - natürlich! ;-)

Aber da der bei einigen DVDs Probleme mit den Menüs hat, sei noch Kodi empfohlen.

Und: beides sind KEINE offiziellen DVD-Player! D.h., wenn die auf einen besseren Kopierschutz als das olle CSS stoßen, dürften sie wohl streiken.

Offizielle DVD-Player kosten Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?