Kostenlose Apple App bezahlen - ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Sorge, sie wird ja auch quasi "gekauft" wenn sie kostenlos ist. Da du sie bereits auf deinem Account hast, gibt er dir nunmal die Info, das dein Account diese App schon kennt. Dies wird immer gleich angezeigt. In diesem Falle heißt gekauft nur installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FirefighterMCHD 07.02.2016, 11:39

Bloß bei anderen Apps, die ich schon einmal installiert und deinstalliert hatte, steht das nicht. Aber Danke :)

0
Navajo1839 07.02.2016, 11:45

Das kommt drauf an von welchem Entwickler. Bei manchen steht zB nur 'Gratis' bei anderen 'Kaufen' und die sind auch gratis

1

Das passt schon, die haben nur die gleiche Info für alle Apps, egal ob die etwas gekostet hat oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezahlt heisst nur, dass es gekauft wurde!
Gekauft = Installiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FirefighterMCHD 07.02.2016, 11:27

Aber bei anderen Apps, die ich mal deinstalliert hatte und sie wieder installiert habe stand das nicht 

0

Was möchtest Du wissen?