Kostenlose App zum offline Musik hören?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iMusic

Zunächst müßte man einmal wissen, woher die Musik kommt. Kommt sie von einem Streamingdienst oder hast Du sie bereits im Speicher? Kommt sie zB. von einem Streamingdienst (zB. Deezer) kann man sie nur mit der  hauseigenen Offline-Software abspielen.

Bei eigenen MP3-Dateien  kann man sich mit dem VLC Player oder Winamp behelfen.

Kostenlos ist sie zwar nicht aber Spotify premium wäre eine möglichkeit, sonst musst du musik downloaden