Kostenlose App zum Musik hören ohne Werbung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Apple Music wäre 3 Monate lang kostenlos und danach Bedingungslos kündbar.

Wenn es nur für diese Party sein soll, kannst du dir ja auch einfach Spotify/ Napster oder sowas holen und das mit dem kostenlosen Probemonat machen:) (ist halt aufwändig aber man hat keine Werbung)

Mit Spotify war ich eh am überlegen. Müsste ich halt nur meine Mutter Fragen wegen PayPal Angaben und es dann sofort wieder kündigen ,damit sich das dann nicht verlängert oder? Der "Aufwand" lässt sich ja noch regeln, das passt schon und eine Anlage bekomm ich vermutlich geliehen.  Napster kenn ich gar nicht :)

0

Napster ist im Prinzip das gleiche, halt gewisse Unterschiede im Design & manchen Titeln (beide aber mindestens 30 Mio also:)) -hab ich und bin sehr zufrieden…
Wie das ist weiß ich auch nicht genau was man da alles gleich angeben muss, aber bei iPhone müsste es eine Funktion die das automatische verlängern verhindert…
(Wie gesagt hab ich Spotify nicht und kenne mich nicht aus, aber kann man da nicht auch online kostenlos hören?)

0

Ja kann man 😉

0
@nsnsnsns

Wie Becca22 schon gesagt hat Spotify mit dem Probemonat. 

0

Soundcloud. Und da suchst du dir was du willst. Kanal Tipp: Monstercat

Was möchtest Du wissen?