kostenlose App und ohne Internet für Musik auf iPhone?

3 Antworten

Hast du ein paar mp3 auf dem Computer? Dann nimm iTunes, es kopiert dir die Musik in die Musik App. 

iMusic kann ich nur empfehlen! Dort erscheinen dir alle Youtubevideos und wenn du sie als Favorit markierst funktionieren alle ohne Internet! Ich benutze es schon sehe lange und bin froh dass es sowas gibt. Wichtig ist die App nicht zu löschen weil solche Apps häufig aus dem Store entfernt werden und du sie dannach evtl. nicht mehr findest aber wenn du sie einf. drauflässt bleibt sie auch drauf. Ansonsten gibt es noch viele weitere ähnliche. Manche findest du auch auf der Rankingliste im App Store! :)

Kauf dir doch einfach für den Monat n Abo und hör deine Playlists offline ;)

Musik auf iphone offline hören?

Hallo Ich brauche eine kostenlose App fürs iPhone auf der man OFFLINE Musik hören kann. Da ich morgen ins ausland fahre brauche ich eine App dringend😁 Ich habe es schon mit Spotify versucht die mir nicht weiterhilft.Sonst noch Vorschläge? Danke im Vorraus

...zur Frage

MusikAPP (TEXT LESEN!)

Hallo, Gibt es eine Musik-App, womit man Musik zuhause (mit Internet) speichern kann und wo anders (ohne Internet) abspielen kann?

...zur Frage

kostenlose Musik Player App für IPhone auch offline Musik hören?

Ich suche eine Musik Player App wo man auch offline die Musik abspielen kann. Spotify zum Beispiel ist gut aber da kann man nur mit Premium offline Musik hören. Kann mir jemand helfen eine kostenlose App zu finden?

...zur Frage

Kennt jemand eine ähnliche kostenlose App wie Spotify?

Kennt einer eine kostenlose app die so ähnlich wie spotify ist. Wo Musik hören kann?

...zur Frage

Kennt ihr gute Musik Apps für iPhone mit denen man auch ohne Internet kostenlos hören kann?

Früher gab‘s ja die App iTube (falls sie jemand noch kennt), die war richtig gut. Man konnte Musik kostenlos runterladen und dann ohne Internet auch hören. Die wurde aber vom App Store entfernt...
Kennt ihr ähnliche App? Also die aber noch im App Store verfügbar sind? Ich habe nämlich ein neues Handy bekommen und finde jetzt keine mehr :(

...zur Frage

Gratis Musik app ohne WLAN?

Hallooo!!! Kennt jemand eine kostenlose Musik App die GUT ist und wo man die Lieder Downloaden kann sowie bei iTube z.B. Und die man auch ohne WLAN benutzen kann? Das wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könnt, weil ich habe gerade zwei Playtubes die nicht funktionieren. Vieeeelen Dank im Voraus, Emilie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?