Kostenlose App um Youtube Videos auf Ipad zu laden damit man auch ohne internet Videos gucken kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für ios Geräte gibt es keine Möglichkeit direkt YouTube Videos herunter zu laden.

Es sei denn man knackt sein Gerät mit einem Jailbrake (nicht empfehlenswert, Sicherheitslücke).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir diese App aus dem Appstore,Amerigo, ich hab die schon ewig ob die mal was gekostet hat weiß ich nicht mehr.Aber das kriegst du schon raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine App die heißt Total Downloader Free

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir iMusic das funktioniert so: du gibst da was ein guckst dir ein Video komplett an dadurch speichert es und du kannst es dir offline ansehen 

So höre ich meine Musik offline.wie machst du das den mit Musik bei Apple produkten

Das läuft über YouTube 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?