kostenlose app für musik (s4)...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich meine Spotify kann sowas ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smile0902
17.06.2016, 20:42

jaa... aber deswegen ja kostenlos :)

0
Kommentar von Sisi335l
17.06.2016, 21:00

ich lade mir lieder IMMER herunter.. kenne nichts anderes ;D

0
Kommentar von aleksandra36
17.06.2016, 21:02

Ladet euch doch I Music runter jeder zweite hat das da gibts alles was es auf Youtube gibt und wenn mans hat kann man es offline anhören

0
Kommentar von Sisi335l
17.06.2016, 21:03

das ist ehrlich gesagt schwerer als man denkt bei Play Store gibt es sehr sehr viele.. du musst dich einfach durch installieren und wieder deinstallieren wenn die App schrott ist oder gar nicht geht. wenn ich dir jetzt meine Apps hier auflisten würde würdest Du die nicht finden, denn es gibt tausende mit diesem Namen nur einige funktionieren einige funktionieren nicht das ist schwer zu finden. Außer natürlich du bleibst am Ball. Such einfach nach "Music downloader free" oder "Free Mp3" meine App hat einen schwarzen Hintergrund und eine blaue Note im Vordergrund.. hoffe das hilft? :x

0
Kommentar von smile0902
25.06.2016, 11:27

ja. es hat mir sehr geholfen,danke :D

0
Kommentar von Sisi335l
25.06.2016, 11:44

ich danke auch ^^

0

Alles was hier vorgeschlagen wurde ( außer Spotify ) ist illegal. Das heißt das du dafür bestraft werden kannst. Meine Lösung lautet : Hol' dir doch einfach Amazon Prime dort kannst du : Musik hören & offline laden ( zwar nicht immer die neuste aber auch aktuelle ) , viele Filme anschauen ( kostenlos ) , Premiumversandt nutzen & vieles mehr. Bei Amazon Prime musst du etwas zahlen wie bei Spotify. Allerdings hast du dort ( bei Amazon Prime ) mehr Nutzen von deinem Geld.

[ Bin sehr zufrieden mit Amazon Prime ]

Spotify und kauf dir Premium

Kommentar von Cupcake4444
17.06.2016, 20:43

Wieso zahlen, wenns auch kostenlose Apps gibt? :D

0
Kommentar von Sisi335l
17.06.2016, 21:00

n Punkt für Cupicake

0