Kostenlose App für Music Download?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Imusic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wie xrobin94 schon sagt, Musik gibt es nicht kostenlos und wirklich schon gar nicht bei Apple. Da Musik ziehen ja im Endeffekt Diebstahl den Künstlern gegenüber ist.
Es gibt aber eine App namens "iTube", das ist aber auch nur eine Offline-Lösung für eine Verknüpfung zu You-Tube. Da kannst du Musik aus You-Tube laden und offline hören, musst aber mit der sehr viel schlechteren Qualität der Apple-Musik gegenüber leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte... Musik gibt es nicht umsonst... für den Offline Betrieb schon gar nicht & erst recht nicht bei Apple..
Musik kauft man sich.
Oder benutze Streamingdienste, wie Spotify, Apple Music, Deezer, Amazon Music, Aldi Music & Co.
Im Premiummodus hast auch nen Offline Modus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?