Kostenlose App für Hörbücher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann ich dir nur www.onleihe.net  empfehlen. Dazu musst du Nutzer der örtlichen Bücherei sein ... und diese muss natürlich dem Verbund angeschlossen sein. Hier gibt es jede Menge Hörbücher, kostenlos zum Ausleihen für jeweils zwei Wochen ... allerdings nicht mit jedem Handy oder MP3-Player abspielbar ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi iiiwistyles,eine kostenlose App MIT kostenlosen Hörbüchern wäre ein Traum! Aber irgendwie muss so eine App ja auch bezahlt werden, genau wie die Hörbücher. Was Du machen könntest: melde dich bei verschiedenen Hörbuch-Portalen für den Testmonat an! Natürlich nacheinander ;) Dann kannst du mit www.abod.de, wvw.audible.de, www.deezer.com und Co eine ganze Weile auskommen. Ansonsten stimmts schon - bei YouTube gibt es auch eine ganze Menge. Aber davon haben die Menschen nichts, die die Hörbücher gemacht haben und auchnicht die Verlage etc und am ende wir als Hörer auchnichts... Lieber GrußHermi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau ab und an bei Youtube rein.

Such nach Hörbuch komplett. Ist ein ständig wechselndes Angebot drinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?