Kostenlose Anti Aggressionstherapie Adressen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat Dein Freund mit seiner Krankenkasse gesprochen, ob die die Therapie bezahlen?
Er könnte auch mit seinem Hausarzt sprechen und sich eine Überweisung zu einem Psychotherapeuten geben lassen.
Schau mal hier, da findest Du bestimmt Leute mit ähnlichen Erfahrungen, die Dir weitere Tips geben können.

http://www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum/viewtopic.php?f=4&t=2953

danke werden wir machen^^

0

habt ihr streetworker bei euch.. informier dich, die haben die nötigen kontakte und helfen dir sicher gerne

Körperverletzung trotz Bewährung. Gefängnis?

Mein freund, bzw. Inzwischen exfreund hat mich bei einem streit mehrmals geschlagen und heftig geschubst. Ich bekomme auch noch 165 € zurück, die ich ihm per Vertrag geliehen hab. Er hat bereits wegen schweren Raubes 2 Jahre auf Bewährung. Ich weiß, gutefrage ist kein Gericht, aber könnte er ins Gefängnis kommen, wenn ich ihn wegen den zwei oben genannten Sachen anzeigen würde? Vielleicht kennt sich ja jemand da etwas aus.

...zur Frage

Bestes kostenlose antivirus programm?

Welches kostenlose anti virus programm ist das beste auch von der performance her also das es nicht viel an pc leistung frisst?

...zur Frage

Wo gibt es kostenlose Anti Virus Programme für den Computer und kann man bei der Installation was falsch machen?

...zur Frage

Auf Bewährung und anzeigen?

Ich bin auf Bewährung wegen Körperverletzung hab heute 2 Anzeigen bekommen erneut wegen falscher Verdächtigung und Missbrauch von Notrufe...

Das wegen falscher Verdächtigung war in meinen Augen eine Straftat ich hab die Anzeige nicht gemacht sondern nur eine Aussage es ging um meine Ex das sie eingesperrt wurde usw... Das wegen Missbrauch von Notrufe war eine Affekt Handlung im Krankenhaus weil ich raus wollte und die Ärzte mich fest gehalten haben und ich nicht wusste wie ich mir helfen kann.. muss ich nun ins Gefängnis hab echt angst

...zur Frage

detektei eröffnen trotz vorstrafe körperverletzung u. betrug

darf man eine detektei eröffnen trotz vorstrafe ?

körperverletzung und betrug 6 monate auf 3 jahre bewährung

muss man etwas bestimmtes gelernt oder studiert haben und gibt es eine vorschrift wegen vorstrafen ?

...zur Frage

Wie lange ist der Eintrag im Führungszeugniss wegen gefährliche Körperverletzung?

ich habe 10 monate haft auf 4 jahre bewährung bekommen...wie lange ist die eintragung drinn...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?