Kostenlose Animes anschauen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also es gibt ziemlich verschiedene LEGALE Seiten auf denen man animes schauen kann. Leider finanzieren sich diese Seiten durch Werbung und daher ist es oft so das man 30 sek bis zum stream warten muss. Allerdings kann man sich die animes dort ganz anschauen ohne den nächsten link anklicken zu müssen also hier ein paar adressen:

anime-treff.jimdo.com hier kannst du immer zu den links der neusten(und beliebtesten animes kommen)

monkey-subbs.anime-freakz.com die seite hat sich vor allem auf one piece spezialieseirt aber man kann auch anders dort schauen.

monkey-subbs.jimdo.com auf dieser seite findest du auch vor allem alle one piece folgen aber auch andere animes

anime-freakz.com/

also wenn du jetzt immer noch nicht fündig geworden bist weis ich au ned. DU findest da fast jeden beliebigen anime.

animesubbs.de hier sind vorallem animes mit deutschem untertitel vorhanen

www.anime-loads.org so un dann noch anime-loads!! Ich kann alle seiten nur empfehlen wobei ich sagen muss das anime loads zwar die meisten animes hat, mich aber die ständige werbung sehr stört und ich deshalb lieber auf anime freaks schau.

Das sind jetzt alle seiten die ich kenne. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :) Und für alle die sagen diese seiten seien kostenpflichtig oder Elegal. Nein sie finanzieren sich durch werbung oder spenden und sind alle Legal !!

Ich würde auch sagen anime-loads, mit nem Werbeblocker bei Firefox ist alles weg!

Ich gucke meine Animes nur bei Anime-Loads und gelegentlich bei Youtube!! :)

KatzenLiebe123 18.08.2013, 19:40

bei Anime-Loads will mir die wörter nie erkenen!

0

Also, die wirklich besten Seiten, die ich kenne und bei denen NICHT ständig Werbung kommt, sind die Folgenden:

anilinkz.com

animekuro.com

animeseason.com

umaianime.com

Da findest du wirklich alles, was du brauchst und wenn nicht, dann sind die neuen Folgen warscheinlich noch nicht draußen!!

Liebe Grüße,

EAngel <3

Bei www.animecrazy.net kann man schauen ohne Zeitlimit, glaub ich. Aber die Quali ist auch super, dass weiss ich.

Gibt es eine seite wo man vampire knight auf deutsch schauen kann ( natürlich ganze folgen? danke im vorraus

Hi, du kannst Anime Filme kostenlos, ohne dich anmelden zu müssen, ohne werbeunterbrechung auf Movie2k anschauen.

Patzu

Das meiste gibts bei YouTube & MyVideo =)

ja, ich mein aber die folgen die in deutschland noch garnich drausn sind gibt ja solche seiten soviel ich weiß die die zeigen sogar auf deutsch übersetzt, also mit deutschem untertitel.

ich suche seiten wo mann anime auch auf deutsch gucken kann aber ganze folgen

Was möchtest Du wissen?