Kennt ihr gute kostenlose Amazon Kindle Bücher?

4 Antworten

Wär was: "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Nicht ganz kostenlos, jedoch für 0.99 €. Viel Spass damit!

Hier findest du ALLE kostenlosen Kindle eBooks:
http://www.amazon.de/gp/search?tag=aimchade-21&search-alias=stripbooks&field-binding_browse-bin=600849031&field-price=0-0
Kannst dich ja an den Bewertungen orientieren.

Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben, da ich kaum Selfpublishing eBooks lese.
Ich lese hauptsächlich eBooks aus der Onleihe der Stadtbibliotheken, kostenlos ausgeliehen. Das sind "richtige" Verlags-eBooks, auch viele aktuelle Bestseller :-) Aber Kindle kann das ja leider nicht :-(

Du kannst dich aber auch über deine Bücherei anmelden bezahlst einmal im Jahr den Beitrag. Kannst dir soviele Bücher ausleihen wie du möchtest sind 21tage verfügbar. Ich selbst nutze es auch und lese viel damit. L.g

auch mit Kindle?

@XxsasssaXx

Nein mit Kindle geht das leider nicht; das ist der große Nachteil von Kindle :-(
Alle anderen Ebook-Reader können das  - nur Kindle NICHT :-(
In der Onleihe der Bibliotheken kann man sogar aktuelle Bestseller kostenlos ausleihen, wenn man einen Bibliotheks-Ausweis hat (und der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche sogar kostenlos :-)
Aber Amazon hat das extra so eingerichtet, dass man mit Kindle keine anderen Quellen für eBooks nutzen kann - nur Amazon.

Die drei Musketiere, Anna Karenina