kostenlose Altreifenentsorgung

4 Antworten

Frage mal bei Euch auf dem Bauhof nach. Mit kostenlos sehe ich schwarz.

Haben Sie immer noch größere Menge Altreifen? Hole die kostenlos ab. LG Annie 

Hallo Annie bin im Raum Marburg und suche nach Abnehmer für Karkassen fals Interesse besteht melden Sie sich bitte bei mir danke

0

Kostenlos wird das wohl niemand machen.

Winterdienst Preise und Kosten

Meine Familie und ich möchten im kommenden Winter einen professionellen Winterdienst engagieren. Leider rätseln wir im Moment noch, welche Kosten und Preise für eine Winterdienst-Leistung gerechtfertigt sind. Auf Deutsch: Wie teuer ist Winterdienst?

Nun haben wir im Raum Leipzig bereits einen geeigneten und angeblich günstigen Winterdienst-Anbieter gefunden...

http://www.maik-ruebner.de/winterdienst/

Vor der Kontaktaufnahme wollte ich Euch jedoch zunächst fragen, was man für einen Winterdienst bzw. eine regelmäßige Schneeräumung (z.B. 1* die Woche) maximal zahlen müsste, im Speziellen für die Schneebeseitigung eines Gehweges, der 60 Meter lang ist (Kiesuntergrund), sowie einer Garageneinfahrt mit einer Länge von 10 Metern.

Danke für Eure Antworten! Sabine Peters

...zur Frage

Teildienstleistung nicht erfüllt = Geld zurück?

Hallo zusammen,

ich habe ein Gewerbe im Bereich der Immobilienfotografie und bin nun im Gespräch mit einem Kunden, der sich uneinsichtig zeigt und die Rechnung nicht wie vereinbart zahlen möchte..

Zur Ausgangssituation: Vereinbart war ein Fotoshooting der Ferienvilla, welche sich im Besitz des Kunden befindet, um sie auf Online-Plattformen besser bewerben zu können. Da sich die Immobilie in Frankreich befindet, entsteht das Shooting in Kooperation mit der Vermietungsagentur, mit der ich dann vor Ort war. Der erste Termin im September letzten Jahres wurde seitens des Kunden abgesagt (da sein Putzdienst keine Kapazitäten hatte das Haus vorzubereiten), so dass wir im Mai nun wieder vor Ort waren und einen neuen Termin vereinbart haben. Nun kamen wir dort an und der Pool, welcher natürlich mit fotografiert werden sollte, befand sich in Reparatur. Er war also komplett verdeckt und konnte von uns dementsprechend auch nicht ordnungsgemäß fotografiert werden, da wir in Eigenregie vor Ort waren und die Reparatur auch noch länger andauerte. 

Nun haben wir die Fotos ordnungsgemäß bearbeitet und zur Verfügung gestellt, damit wäre die Leistung ja eigentlich erbracht. Der Kunde möchte aber bestätigt bekommen, dass wir im September diesen Jahres dann nochmal anreisen, um den Pool zu fotografieren, da wir das ja versäumt hätten – natürlich OHNE ZUSATZKOSTEN! 

Also meine Frage: Wenn Teile der Dienstleistung entfallen sind, da mir gewisse Vorraussetzungen nicht geliefert wurden – bin ich dann trotzdem noch in der Bringschuld und müsste einen kostenfreien Zweittermin ansetzen??

(Nur so am Rande: Es geht um einen Rechnungsbetrag von knapp 300€ für über 16 Stunden Arbeit und die Bereitstellung von über 60 Bildern...)

...zur Frage

Müll bei Straße entsorgen?

Hey , darf ich meinen Müll in Säcken zu einem öffentlichen Mülleimer ( so ein großer Korb bei einer Bushaltestelle ) stellen wenn meine Tonne voll ist?

Danke!

...zur Frage

Alte IPhone Kopfhörer?

Ich habe Zuhause alte IPhone Kopfhörer so ungefähr 3 Stück. Und all die 3 Stücke sind kaputt. Bei einem ist der Lautstärkenriegel kaputt, der andere hat 3 oder 4 Einrisse oder Löcher und wenn man es weg zieht sieht man die roten Kabeln und der letzte funktioniert einfach nicht. Aber bei allen ist der gleiche Fall und zwar wenn man den rechten Kopfhörer ins rechte Ohr tut und der linke ins linke Ohr tut dann ist es immer sehr leise egal welche Lautstärke aber wenn man den linke Kopfhörer ins rechte Ohr tut und der rechte Kopfhörer ins linke Ohr dann funktionieren sie Einwand frei aber der Nachteil ist das sie schmerzen. Kann man diese Kopfhörer noch reparieren lassen? Und wenn ja dann wo und wenn nicht dann sollte ich sie einfach wegwerfen?

...zur Frage

Kann man sich bei google einen kostenfreien und passwortgeschützen blog erstellen?

Hallo, ich möchte mir einen blog erstellen bei dem google anbieter ''Blogger'' kann ich meinen blog dann kostenfrei mit einem passwort schützen? Und können meine Freunde; Familie etc dann den Blog lesen ohne sich bei google ein Konto erstellen zu müssen?Also kann ich ihnen den Link schicken und dann müssen sie das passwort eingeben und können meinen blog sehen?

DANKE!

...zur Frage

Entsorgung Altreifen und Reifen-Schredder!

Hallo,

hab ein kleines Unternehmen in der Entsorgung.

Ich werde des öfteren angesprochen und gefragt ob ich Reifen entsorgen kann!

Musste dies aber leider erstmal ablehnen weil die entsorgung von den kosten zu hoch ist.

Ich hab mich mal im Internet schlau gemacht und hab gesehen das es Maschinen gibt die Reifen schreddern.

Würde mir auch eine zulegen wenn es sich lohnt.

Das problem ist halt, wer nimmt mir diesen Reifenschredder ab!?

Hab mal ein paar Firmen angeschrieben bekam aber leider keine Antwort.

Kann mir bitte Jemand nen Tip geben und helfen wo ich Reifenschredder los werde.

 

Bitte um Hilfe und Antwort!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?