Kostenlose Alternative zu GTA?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

GTA 1+2, (Kostenloses Browsergame von Bigpoint) Poisonville.

meines wissens nach ist GTA2 inzwischen kostenlos per download ueberall verfügbar, googel einfach mal danach.

Da muss man doch sicherlich viel mehr dazu downloaden. Das kann ich garantieren, denn ein Spiel, dass normalerweise kostet soll im Internet einfach so gratis zur Verfügung stehen?

0
@elioti

Der ist so alt, Rockstar hat ihn zum freien Download freigegeben.

0
@elioti

du musst nur das downloaden ,wurde ja von Rockstar freigegeben damit man es kostenlos downloaden kann

0
@walfish

Ja gut, wenn das so ist.

Besten Dank an euch alle!

0

Und die soll mindestens genau so gut sein oder noch besser? kopfschüttel

EINFACH EINE ALTERNATIVE.. natürlich wünsche ich mir eine bessere, aber schlechtere ist doch auch nicht schlimm KOPFSCHÜTTEL Denkst du ich will ne schlechtere oder was?

0

Was möchtest Du wissen?