Kostenlose Alternative für Teamviewer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dropbox in Verbindung mit Boxcryptor: gratis, verschlüsselt

Ansonsten: einer von euch beiden kann einen Server aufsetzen (HTTP- oder FTP-Server: bei XAMPP (https://www.apachefriends.org/download.html) ist beides dabei). Die Ersteinrichtung ist vielleicht ein bisschen umständlich, aber dann funktioniert es.

Dann geht es noch über E-Mail ...

Außerdem funktioniert es mit (fast) jedem Messenger o. ä.: Skype und Teamspeak sind nur zwei Beispiele.

https://xkcd.com/949/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silas0200
06.09.2016, 09:34

Danke aber ich hätte gern eine Anwendung in Deutsch und ich sollte auch Zugriff haben können auf seine Dateien.Das vergaß ich zu erwähnen

0

Was möchtest Du wissen?