Kostenlose Abnehm App?

1 Antwort

Hallo,

eine App hab ich auch noch keine gute gefunden, aber ich nutze seit Langem schon den fettrechner.de, um abzunehmen bzw. jetzt nur noch, um mein Gewicht zu halten. Das klappt seit Jahren ziemlich gut. Die haben die Kalorienangaben von zig Lebensmitteln und Du kannst Dir am Ende des Tages alles automatisch zusammenrechnen lassen und das Ganze in ein Ernährungstagebuch abspeichern. So weißt Du immer, was Du heute schon gegessen hast bzw. noch essen darfst.

Dort gibt's auch einen Joggingplan für Anfänger, den ich angefangen habe vor 2 Jahren und das, obwohl ich total unsportlich war. Mittlerweile ist eine Stunde joggen für mich kein Problem mehr. Vielleicht hilft Dir das auch weiter?

Viel Erfolg und liebe Grüße

Christina

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?