"kostenlose 50Euro Paysafecards oder Steamgutscheine."

1 Antwort

Ernsthaft? Du zweifelst daran ob das Fake ist oder nicht? Die beschriebene Webseite hat kein Impressum.... muss man mehr wissen zum entscheiden?

oh, danke. das mit dem impressum fiel mir nicht auf. das sind wohl sachen auf die ich nicht achte.

durch die positiven kommentare unter dem video dachte ich, dass es funktionieren würde.

0

Romantische shoujo Animes kennt ihr welche?

Hai kennt jemand so richtig süße romantische Animes wo das Mädchen im Mittelpunkt steht und der Zeichenstil schön anzuschauen ist also das Mädchen sollte halt oft beschützt und so werden, ich hab halt schon sehr viele animes angeschaut und weiß nicht welche ich noch anschauen könnte die so sind ..diese animes habe ich schon gesehn: Kaichou wa Maid-sama , uta no prince-sama maji love 1000 , la corda d'oro primo passo , Vampire Knight (guilty), Hakuouki , Kami-sama Hajimemashita , Inu x Boku SS , Suki-tte Ii na yo. ,Tonari no Kaibutsu-kun , Ouran high school host club , u.s.w.

Wäre echt dankbar wenn ihr mir noch ein paar Liebes shoujo animes nennen könntet von denen die noch nicht erwähnt wurden vielen dank schon mal .

...zur Frage

Ausgedachte Rabatte( Durchgestrichene Preise) legal?

Bei Supermärkten oder Online-Shops sind fast immer durchgestrichene Preise und manchmal Prozente, Rabatte usw zu sehen. Die durchgestrichenenen Preise können doch nicht echt sein. Die Verkäufer würden doch nicht auf so viel Gewinn verzichten.

Ist das ausdenken legal? Wenn nicht, was sind die durchgestrichenen Preise?

...zur Frage

Jugenbücher Thema: Suizid, Tod, Krebs, Borderline, Mgersucht

Hey :) Also es geht um folgendes, wie obern im Tietel beschrieben suche ich ein paar Jugendbücher mit den Themen Suizid, Tod, Krebs, Borderline, Mgersucht falls ihr gute Bücher kennt die eines dieser Themen ala Hauptthema enthalten würde ich mich über eine Antwort freuen PS: Ich kenne schon mehrere Bücher in den Bereichen die ich euch hier einemal aufliste. Gelesene oder die ich noch Kaufen werde: Tote Mädchen lügen nicht, das chiksal ist ein mieser verräter, Eine wie Alaska, Bevor ich sterbe, Atme nicht, Wenn du stirbst..., Wie viel Leben passt in eine Tüte, Das Lächeln der Leere, Bis unter die Haut, Der Soundtrack deines Lebens(sehr zu empfehlen), Der Anfang von danach, Es wir keine Helden geben,Heller als ein Stern, wenn ich bleibe, Love you hate you miss you, Die unwarscheinlichkeit von liebe, Ich werde immer da sein wo du auch bist, Wo immer du bist, Tanz auf Glas, No exit, Nimm mich bezahl mich zerstör mich, Rote Linien-Ritzen bis aufs Blut

...zur Frage

Wo kann ich die Premium Mitgliedschaft von geocaching.com kostenlos bekommen?

steht oben :) wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann

...zur Frage

Gutscheine Schnell Legal Kostenlos

Hey Zusammen, Wollte mal fragen, ob ihr zufällig eine Seite kennt, wo man sehr sehr sehr schnell legal

kostenlos Gutscheine ausgezahlt bekommt, am besten wären Amazon Gutschein^^

Habe schon sehr viele seiten gefunden, nur leider dauert es ewig bis man sein "Gewinn" (Gutschein) ausgezahlt bekommt.

MFG

...zur Frage

Bekommt man direkt in den H&M-Filialen einen Gutschein?

Ich müsste heute noch einen H&M-Gutschein besorgen. Bestellung würde zu lange dauern. Bekommt man Gutscheine direkt in den H&M-Filialen? Würde mich eigentlich wundern, wenn das nicht geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?