Kostenlose & sichere VPN Dienste?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kostenlose & sichere VPN Dienste?

Kostenlos, sicher und freie Wahl des Standorts? Keinen VPN-Provider kenne, der genau das bietet. Es gibt zwar Dutzend kostenlose Anbieter, jedoch sind im Free-Modus diverse Features und Einstellungsmöglichkeiten nicht vorhanden. Schau dir mal CyberGhost an. CyberGhost kannst du kostenlos nutzen und ne 1 Jahres Lizenz für 20 bis 40,-€ im Blödimarkt bekommst. In der »Vollversion« auch den Server-Standort frei auswählen kannst. Jedoch gibt es bei CyberGhost »temporäre« Logs. Trotzdem selber hin und wieder nutze. 

Ansonsten jedoch mit dem Leistungsumfang von Perfect Privacy mehr als zufrieden bin. Keine Logs und auch sonst einiges erlaubt. Hat allerdings auch seinen Preis. Da du ja nach einem kostenlosen VPN-Provider suchst, auch nicht weiter drauf eingehe. Wie gesagt, schau dir CyberGhost an und dann vielleicht doch ein paar Euro in die Hand nimmst. Vom  Preis-Leistungsverhältnis man da eigentlich nicht meckern kann.  Zumal CyberGhost auf unterschiedlichen Devices genutzt werden kann. 

LG medmonk

Was möchtest Du wissen?