Kostenlos Youtube-Video Downloaden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf www.anjo.to gehen. Da kannst du auch das jeweilige Format auswählen. Viel Spaß!

Wow, das ist auch gut Danke!! :DD Und das ist wirklich 100 % kostenlos?? :DD

0

also mit dem kenne ich mich nicht aus, aber ich habe Realplayer. das ist ein ganz einfaches programm, dass man downloadet und wenn man dann ein lied oder video runterladen will einfach das video bis zum ende laden lässt :D und dann erscheint so ein button . dieses video mit realplayer runterladen oder so ähnlich und dann daraufklicken , und dann wird es heruntergeladen und dann musst du auf alle konvertieren klicken und dann öffnet sich ein neues fenster und dann ist das ein startbutton und den klickst du und dann lädst du das und dnn kommt da eine nachicht dass es erfolgreich konvertiert ist und du findest es auf deinem pc. die anleitung klingt kompliziert ist es aber gar nicht!:D und es ist kostenlos. kann ich nur empfehlen. ich hoffe ich habe dir geholfen:)

Firefox Download Helper und fertig kannste jedes video von youtube ziehen.

Was möchtest Du wissen?