Kostenlos Werbung für Homepage machen?

5 Antworten

Hi mrrquirinho.

Hmm.

Melde deine Seite bei Google an und vergib' viele Tags (Suchbegriffe), zu denen deine Page gelistet werden soll.

Dann wird sich die Anzahl deiner Besucher schon mal zwangsweise erhöhen.

Zum anderen kannst du andere Webmaster/Seitenbetreiber ansprechen, ob sie einen Link auf ihren Seiten zu deiner Page setzen - was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht.

Zum dritten gibt's die Affiliate-Programme, wobei Werbung auf deiner Seite eingeblendet wird und deine Page auf vielen anderen Seiten verlinkt wird.

Viel Spass, gutes Gelingen und frohe Ostern.

glg NT

Hast du ein Facebook-Account? Wenn ja, dann poste den Link auf Facebook. Wenn die Homepage deinen Freunden gefällt, werden die das weiterempfehlen. Du kannst auch mit Google-Adwords werbung schalten :), meine Tipps ;)) !

In youtube videos verlinken zu deiner Homepage falls du einen Youtub Kanal hast ;)

Ich habe ein Forum erstellt, in dem man für sein eigenes werben kann. Es handelt sich überhaut darum, dass andere kostenlos ihre eigenen bewerben können. Es sind noch nicht viele Mitglieder dabei, aber es muss ja schließlich wachsen! Ich schick dir mal den Link: wirb-fuer-dich-finde-dein-forum.xobor.de schau vorbei! Vielleicht kannst du ja für dein Forum, Seite, Homepage, Yotube-kanal, Facebookseite usw. werben. LG

Danke für die Antwort. Ist eine gute Webseite.

0

Danke für die Antwort. Ist eine gute Webseite.

0

Auf deiner Website ist ja nichts vorhanden, warum bewerben?