Kostenlos Videos wiederherstellen S3 NEO?

1 Antwort

DiskDigger Pro oder Lost.Dir zu finden auf mobilism und aptoide

iOS 8 auf zuletzt gelöscht gelöschtes Video wiederherstellen?

Hallo,

ich habe ausversehen heute ein Video gelöscht, welches dann ja natürlich in den Ordner "zuletzt gelöscht" kam. Ich hatte eigentlich vor es etwas später wieder wiederherzustellen aber ich habe mein iPhone paar Minuten später meinem kleinen Bruder gegeben, welcher mich dann fragte ob er alles im Ordner "zuletzt gelöscht" löschen darf. Ich vergaß das ich das Video gelöscht hatte und habe es ihm erlaubt. Kann ich dieses Video irgendwie wiederherstellen? Es ist ein sehr wichtiges Video von der Hochzeit meiner Cousine. :-/

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Neo - Android 4.4.2 - Kein Schreibzugriff auf SD-Karte, wie wiederherstellen?

Hallo,

leider ist mir bei unserem neuen S3 Neo aufgefallen, dass sich keine Dateien von intern nach extern speichern bzw. Ordner extern anlegen lassen.

D.h. obwohl eine 32GB externe Micro-SD Karte im Gerät steckt, die Standarteinstellung der Kamera auf SD Karte eingestellt ist, werden keine neuen Bilder und Videos auf die SD Karte gespeichert, nur intern. Da dieses Problem wohl Android Kit Kat 4.4.2 betrifft, folgende Fragen

1.) Gibt es ein SD-Fix über den Playstore ohne "Root"-Rechte? 2.) Funktioniert der Schreibzugriff trotzdem generell über PC? 2.) Wie funktioniert "Root" bzw. sicherere, schnelle Anleitung für S3 Neo? 4.) Kann man das S3 Neo, ab Werk mit Android Kit Kat ausgeliefert, auf eine ältere Version ohne SD-Kartenproblem updaten?

Vielen Dank..

...zur Frage

Gelöschte Fotos wiederherstellen (Samsung Galaxy S3 Neo)?

Hi,

ich tüftle nun schon seit einiger Zeit daran herum, Fotos mit einem PC-Tool wiederherzustellen, die ich auf meinem Samsung Galaxy S3 Neo ausversehen gelöscht habe. Ich habe nun einige Tools probiert. Erfolg hatte ich bisher keinen. Außerdem suche ich ein Freeware-Tool... ich möchte kein Programm kaufen. Weiß jemand, wie das geht (am besten mit Freeware)? Vielen Dank!

...zur Frage

Kann mir wer sagen wie ich Mein Samsung Galaxy S3 "NEO" Rooten kann version 4.4.2

S3 "NEO" Rooten WIE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?