kostenlos video Bearbeitungsprogramm -- womit man auch FULL HD Videos bearbeiten kann

6 Antworten

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber das sollte auch mit dem Videobearbeitunsgprogramm von GoPro gehen. Bekommst du kostenfrei auf deren Website. Nennt sich glaube ich GoPro Studio.

willst du mit dem Programm auch videos schneiden? wenn nein kann ich dir auch GoPro Studio empfehlen wie die unter mir ;). mit dem kannst du aber nur einzelne Videos bearbeiten (Kontrast ändern, Helligkeit, etc.). aber keine Videos schneiden!!!

Jedes nicht komplett veraltete Videobearbeitungsprogramm kann Full HD verarbeiten. In welchem Jahrhundert lebst du denn.

Kläre doch erstmal dein MM Problem. Kostenlos findest nichts was auch nur annähernd ähnlich simpel zu bedienen ist wie der MM für Windows. Kostenpflichtig gibt es Magix Video Easy.

25

In lebe in 2014 :) wozu eine Antwort, wenn man schon genervt antwortet XD

0

Gutes (kostenloses) videoschnittprogramm für langsamen laptop um fullHD videos zu schneiden

Hii :) Ich mache youTube videos und deswegen hab ich mir eine kamera gekauft. Die filmt mit fullHD. Zum bearbeiten habe ich nur windows Live moviemaker, aber es dauert so ewig, bis ich mal einen clip in moviemaker öffnen kann. Beim schneiden steckt es andauernd, und es ist einfach nur blöd. Habe deswegen auch keine lust mehr ein video zu machen -.-

Der laptop heißt: eMachines g627 und ist verdammmmmmmmt langsam :@ Ich würde auch ein bisschen geld für das bearbeitungsprogramm ausgeben, aber wenns dann immer noch hängt ist es natürlich blöd...

2.Problem: ich hab gehört das wenn man das geschnittene video in einem bestimmten format speichert, dass das video schneller auf youtube geladen wird.... Wisst ihr wie das heißt und ob das funktioniert?

Danke im voraus, Julie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?