Kostenlos und offline Musik hören auf IPhone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir die App NetTube Runter da kannst du Videos von YouTube runter laden und sie offline ansehen ist Kostenlos

43

Lebe mit schlechter Qualität, Lizenz Probleme und der GEMA.

Sei dir das im klaren!

LG 

1
3

Man kann entscheiden in welcher Auflösung die Videos haben will

0

Deinen Musik Ordner.
Sonst die Antwort von Applewind
oder das Testangebot von Spotify.

Musik kauft man sich !

43

Wahre Worte ! Traurig zu sehen das man heutzutage illegal Musik herunterlädt. 

LG 

0
42

Jap & das bei den massig Angeboten...

LG

0

Hallo,

Mit iOS 8.4 gibt es Apple Musik 3 Monate kostenlos!

Befindet sich In der Musik App 

LG