Kostenlos und legal Serien im Internet schauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf Movie stream4k, burning seris und Kinox, bei diesen Filme Seiten gibt es zwar zur zeit einen Rechtsstreit ob sie legal sind oder nicht, du kannst aber in keinem Fall Strafrechtlich Verfolgt werde, auf diesen Seiten musst du dich übrigens nicht anmelden, sondern kannst die Serie ikostenlos online sehen, ohne sie runter zuladen bzw. downloaden zu müssen, ich hoffe ich konnte dir helfen, Viel Spaß.

ohne runterladen geht sowas nicht. auch bei einem stream läd man im grunde etwas runter.

legal geht das im übrigen bei den meisten serien (u.a. die von dir genannten) nirgends.

Die einzige Seite, bei der Du kostenlos und legal Serien anschauen kannst ist www.myvideo.de Dort ist die Auswahl aber begrenzt und deine genannten Serien gibt es dort auch nicht.

Was möchtest Du wissen?