Kostenlos und LEGAL Filme online schauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aktuelle Kinofilme gibt es legal nirgendwo umsonst. Sonst wären sie ja nicht im Kino.

Ältere Filme werden von unterschiedlichen Plattformen immer mal wieder kostenfrei angeboten. Z.B. bei bild.de habe ich des öfteren ein paar ältere Filme schon gesehen.

Je nach dem, welche Genre du suchst, wirst du aber leider suchend verweilen. Die nachgefragten Filme sind natürlich kostenpflichtig. (Nachfrage bestimmt den Preis)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rango9
15.10.2012, 23:22

Aktuelle Kinofilme gibt es legal nirgendwo umsonst. Sonst wären sie ja nicht im Kino.

Völlig klar. Da stimm ich dir a7uch voll und ganz zu.

Ältere Filme werden von unterschiedlichen Plattformen immer mal wieder kostenfrei angeboten.

Und genau sowas suche ich. Wie gesagt, MyVideo habe ich schon durchforstet, aber fast nichts interessantes gefunden und nun suche ich noch mehr.

Je nach dem, welche Genre du suchst,

Ich suche Hauptsächlich Horror. Z.b. "Tanz der Teufel" ist ja schon ewig und drei Tage alt, aber würd ich gern nochmal sehen. Oder "Shaun of the Dead", ist ja auch nciht mehr der neuste

0

ach was ich guck mir auch grade was an bei movie2k die polizei ist eher an den machern der seite dran. du wärst nur sowas wie die nadel im heuhaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rango9
15.10.2012, 23:23

Ich möchte aber weder die Nadel im Heuhaufen noch der Dumme auf dem Präsentierteller sein.

Warum Strafe riskieren, wenn es Seiten gibt, die Filme völlig legal anbieten ...

0

sowas kann man legal nicht mach.

Es gibt ein paar Filme auf Youtube, MyVideo usw. die sind legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rango9
15.10.2012, 23:20

Es gibt ein paar Filme auf Youtube, MyVideo usw. die sind legal

Youtube bietet auch Filme an?

Also auf MyVideo habe ich ja, wie oben geschrieben, einige gesucht, aber 95% ist einfach nur Trash-Ganre und ich suche ein paar interessante Filme, die auch nciht unbedingt neu sein müssen

0

Was möchtest Du wissen?