Kostenlos und dauerhaft Internetseite oder Blog erstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du Dich für einen Blog entscheiden solltest (das ist ja eigentlich ein Tagebuch), dann empfehle ich Dir blog.de

Kostenlos mit einer deutschsprachigen Gemeinschaft in der man schnell Anschluß findet. Ich bin mit dieser Seite sehr zufrieden.

es gibt viele kostenlose anbieter (über google zu finden) aber diese sind oft mit werbung bepackt, damit es kostenlos ist. Man kann auch seinen eigenen PC als Server nutzen. Jedoch ist die Seite dann nur online, wenn der PC mit dem Internet verbunden ist. Solche veröffentlichungen wie in deiner frage kann man aber auch über soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter machen. Facebook ist kostenlos und man kann neben dem "geheimen" Profil eine öffentliche Seite einrichten, die auch nicht-Facebook-user einsehen können. Zum Beispiel: http://www.facebook.com/pages/EFN-Echo-Fives-News/180013502114272

Die Seite ist auf öffentlicht eingestellt, damit alle im Internet diese sehen können.

HOffe, ich konnte dir helfen

Hallo,

ich habe auch mit einer Kostenlosen Homepage angefangen. Es gibt verschiedene Anbieter wo man das machen kann.

Ich persönlich bin bei http://webvisitenkarte.net geblieben, da die Gestaltung des Blogs recht einfach ist. Bei allen Anbietern hast Du 500 GB frei. Wilsst Du mehr kostet es i.d.R. ca. EUR 5,00/monatlich.

Aber es gibt noch Timbur; nPage, Blogger etc. Die kostenlose Homepages anbieten. Such Dir was aus.

Gruß

Mikaele

ich empfele dir blog.de leider ist dieser link wegs bauarbeiten zurzeit gesperrt. ich hoffe das ich dir trotzdem weiterhelfen konnte

Was möchtest Du wissen?