Kostenlos testen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt immer von der Seite ab. Bei Amazon Prime ist es dass du es kostenlos testen kannst aber direkt deine Kreditkarte etc. angeben musst.

Ist immer unterschiedlich je nach Seite. Du kannst es ausprobieren vielleicht muss man ja bei einigen Providern noch keine Daten angeben.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aniracs
03.06.2016, 14:19

Ja ich musste keine Daten angeben also muss ich logischer Weise nichts zahlen danach oder?

0

Normalerweise, nachdem die Test-Zeit abgelaufen ist, wirst du daran erinnert und "gefragt" ob du dir die Vollversion kaufen willst und dazu muss man sich eigentlich anmelden o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Bedingungen die genannt werden an. Mal ist es so und mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?