Kostenlos telefonieren wie mit einem richitigen Telefon/ Handy. Ist das eventuell mit einer ensprechenden App möglich, ohne das Gerät zu "rooten"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hangouts kann das und ist sogar schon vorinstalliert ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fanofpaolo
14.11.2015, 18:28

Kannst Du mir bitte etwas genauer erläutern, wie das darüber funktioniert und was für Vorraussetzungen erfüllt sein müssen? - Vielen Dank schon mal im Voraus.

0

Es gibt haufenweise Apps wie Skype oder Whatsapp mit Anrufen über das Internet. Abgesehen von den Internetkosten sind die auch umsonst. Das setzt natürlich voraus dass beide die App benutzen.

Ins Telefon oder Handynetz kannst du nicht einfach umsonst anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit so ziemlich jeder VOIP-App, wie z.B: Skype, Whatsapp, Viber usw.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netzy
14.11.2015, 18:40

Skype habe ich schon. Dort muss ich, um kostenlos telefonieren zu können, z.B. auf Handy erstmal Guthaben einzahlen

wenn du etwas einzahlst, dann ist es ja nicht kostenlos ;)

bei Skype kannst du mit jedem anderen Skype-Nutzer weltweit kostenlos telefonieren, genauso wie bei den anderen Apps

falls du mit "kostenlos" jetzt meinst, du willst weltweit zu irgendeinem normalen Telefon/Handy kostenlos telefonieren, das wird nicht möglich sein

0

Mit skype?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fanofpaolo
14.11.2015, 18:27

Skype habe ich schon. Dort muss ich, um kostenlos telefonieren zu können, z.B. auf Handy erstmal Guthaben einzahlen. - Trotzdem Dankeschön.

0

Was möchtest Du wissen?