kostenlos spendenhotline einrichten aber wie?

3 Antworten

Eine kostenlose Telefonhotline zum Spenden? Würde mich sehr wundern, wenn es so etwas für Privatleute gäbe. Und auch wohltätige Organisationen werden sowas nur dann kostenlos bekommen, wenn sie dafür irgendeine Gegenleistung erbringen (z.B. Nennung des Netzbetreibers in ihrer Werbung).

Die einfachste Variante, um Spenden zu empfangen, wäre sicherlich das bereits erwähnte PayPal-Konto. Falls du eine Website hast, kannst du dort auch einen PayPal-"Donate"-Button einbauen, dann hat es der Spendende noch einfacher. Natürlich ist das alles nicht wirklich kostenlos, da sich PayPal von dem gespendeten Betrag eine Provision einbehält.

Ansonsten gib einfach den Spendenwilligen deine Kontonummer bekannt, dann können diese ihre Spende an dich überweisen.

Dafür braucht man eine Spendengenehmigung vom Amt; so ohne Weiteres darf man keine Spenden sammeln.

Richte doch einfach ein Paypal-Konto dafür ein...

Naja bin nicht so der Paypal freund

0

Wie richte ich eine Bandansage ein?

Viele Anbieter haben vor dem eigentlichen Gespräch eine Bandansage. Dort wird man informiert das das Gespräch ausgezeichnet wird und man diesem zustimmen oder nicht zustimmen kann. Kann ich so etwas auch irgenwie einrichten?

...zur Frage

Kostet es etwas, wenn ich von Deutschland aus eine 1-800er Nummer aus den USA anrufe?

Ich möchte mich bei AT&T und Apple bzgl. Prepaid-Tarifen etc. informieren und möchte deren kostenlose Rufnummern in Amerika anrufen. Sind die dann auch für mich kostenlos?

Ich hab auch mal eine ungarische, kostenlose Nummer angerufen, die mich ebenfalls nix gekostet hat.

Was ist jetzt zutreffend? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Wie meine Festnetznummer verdecken?

Hallo, ich führe ein Kleinunternehmen und möchte nicht das jeder meine Telefonnummer kennt. Z.B: Meine Telefonnummer ist "2387" ich möchte aber das der Kunde auf einer anderen Nummer anruft und dann auf die "2387" nummer weitergeleitet wird ohne das er die "2387" nummer kennt. Gibt es sowas ? Kostenlos ?

...zur Frage

Wo lässt sich eine nicht ortsgebundene Anschluss Nummer einrichten?

Ich interessiere mich für eine ortsungebundene Rufnummer mit der Vorwahl: 03222

Wo lässt sich ein derartiger VoiP Anschluss Einrichten?

...zur Frage

Glaubt ihr an Hellseher (telefon)?

Glaubt ihr an Hellseher bzw habt ihr sowas schonmal ausprobiert? Hab gerade sowas im Internet gefunden und es würde mich schon irgendwie interessieren das auszuprobieren, kann man sich da drauf verlassen dass es auch wirklich kostenlos ist?

...zur Frage

Paysafecard / PayPal Spenden auf Homepage

Hallo ich will eine Website aufmachen aber da die website was kostet will ich das die user was spenden können wenn sie wollen und ich wollte hier mal fragen wie man sowas machen kann das auf meiner website einfach nur ein link zum klicken ist und die das dann spenden können (so wie bei nitrado blos soll das auf mein konto gehen )

hoffe mir kann da jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?