kostenlos soziales netzwerk erstellen?!?

7 Antworten

sicher nicht den diese tausenden daten der user des social networkes müssen ja irgendwo gespeichert werden..... also es bräuchte ein computer der 24h am tag läuft und gut genug ist um alles abzuspeichern und alle funktionen auszuführen

also imprinziep willst du kostenlos n computer mieten und sowas gibts nicht

Die Daten können doch bei dem User auf dem Recher liegen da braucht man kein eigenen server für der alles zentral speichert. Jeder User hat doch bereits quasi sein eigenen server vor sich. Genau so macht es Diaspora, war mal ein Facebook konkurent

https://joindiaspora.com/

0

sehr optimistisch auf einem heimrechner eine website laufen zu lassen^^

und selbst das wäre nicht gratis, du musst immerhin das dynamic ip problem umgehen...

0

Also mit dem Einrichtungsgutschein praktisch kostenlos kann jeder zum eigenem Thema auf einer subdomain von denen das soziale Netzwerk

www.netzwerk.social kopieren .

Nein, da musst du schon selber ans Werk gehen, und wenn du schon bei der web entwicklung bist und dich mit datenbanken und php auskennst dann mach doch schnell einen Baukasten für uns laien, die noch keine jahrelange erfahrung und ein eingespieltes programmier team haben ^^

Wozu brauchst du das auch, wenn es selbst Google mit Google+ kaum schafft wie willst du das machen?

Für einen Social Network brauchst du einen Server

Was möchtest Du wissen?