Kostenlos SMS ohne Internet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es auch Möglichkeiten Sms zu verschicken ohne dass ich mit dem Internet verbunden sein muss?

Ja! Die Rechnung bezahlen und dann bist Du wieder entsperrt! ^^

hi es hat eine möglichkeiten für app aber noch nicht gebaut weil wer baut die anwendung gewinne gar kein geld weil, der sms app sendet sms uber gprs das heisst kostenlos sms ohne internet ohne geld(habe ich name vergessen ungefähr uvp so sein)sie brauchen eine sim ohne guthaben drauf.ich denke wenn ich diesen app bauen würde dann auch verdiene ich auch nix

Nein das ist nicht möglich.

Wn ich mit WLAN verbunden bin kosten dann SMS etwas?

Hallo, Ich bin mit meinem Smartphone im WLAN verbunden und schreibe mit meinem Freund auf SMS also auf Nachrichten die schon auf dem Handy drauf sind ,da sein Internet erst IN 2tagen wieder geht jetzt ist meine Frage kostet es was bei SMS zu schreiben weil mein bei meinem Datenvolumen kann ich nur 100 SMS schreiben also kostet es jetzt was wenn ich im WLAN verbunden bin und meine Daten aus hab??

...zur Frage

wlan verbindung durch lan schlechter?

und zwar haben wir ein problem

ich spiele per lan online spiele und die anderen sind per wlan verbunden im

haus haben die durch meine lan verbindung schlechtere verbindung oder macht das nichts aus ?

...zur Frage

Ipad ist gesperrt und kann nicht mit ITUNES verbunden werden?

Ich habe meinen IPad mit in die Ferien genommen, genauer gesagt auf eine Kreuzfahrt, dort habe ich das Wlan in den Einstellungen ausgeschalltet, danach habe ich meinen Code geändert, der mir später nicht mehr eingefallen ist!! (JETZT WEISS ICH IHN WIEDER!!!)) Nun steht auf meinem IPad mit Itunes verbinden. Das geht aber nicht, weil mein Ipad kein Wlan hat! (wir sind wieder zuhause), mein Macbook sagt : iTunes konnte keine Verbindung zu diesem iPad herstellen. Der Wert fehlt.

WAS SOLL ICH TUN??

...zur Frage

Braucht man für kostenlose SMS Messenger Dienste Internet?

Muss der Sender und Empfänger mit dem Internet verbunden sein, also mit Flat, das man so SMS verschicken kann, oder wie läuft das so ab ? danke ^^

...zur Frage

Wie kann ich SMS mit dem Raspberry Pi verschicken?

Hallo, ich möchte gerne mit dem Raspberry Pi SMS verschicken. Nun habe ich ein Video dazu gesehen indem dies via E-Mail gezeigt wird. Nun ist das Video allerdings aus Amerika und wurde dort mit einem amerikanischen Anbieter gezeigt...

Wie bekomme ich das z.B mit der Telekom oder einem anderen deutschen Anbieter hin. Kostet der SMS-Versand dann etwas, wenn eine Flat beim Teilnehmer vorliegt?

...zur Frage

Frage zur Handyrechnung und zum WLAN

Wenn einem die Leistung gesperrt wird vom Anbieter, weil man die Rechnung nicht gezahlt hat, kann man dann dennoch per WLAN ins Internet.

WLAN natürlich aus einem anderen Vertrag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?