Kostenlos Serien anschauen Android?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kodi installieren, dann unter Kodi das Addon "xStream" installieren und darüber kannst du von vielen verschiedenen Seiten Filme und Serien schauen (ohne Werbe-Einblendungen)

Wie das funktioniert, kannst du aber selbst googeln ;)

kinox.to  hahaha

Lernt doch endlich mal dass kostenlos und legal nicht zusammen passt! 

Ich weiß, dass nicht legal ist

0
@Eniboy

Und warum fragst du dann danach obwohl solch Fragen hier nicht erlaubt sind? 

0

Wer sagt denn, dass sowas nicht erlaubt ist?

0

Wieso wird dann meine Frage nicht gelöscht?

0