Kostenlos Seite für ein sextreffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh man, da gibt es so viele Seiten. Aber die wenigsten sind auch wirklich seriös. Probiere mal Vanessa69. Die waren bisher nur im Ausland aktiv und sind in Deutschland relativ neu am Start und geben sich daher aktuell noch richtig Mühe Frauen auf die Seite zu locken. Irgendwann geben die halt aber auch auf und schon hast Du nur noch einen riesigen Männerüberschuss. Ich würde die Zeit nutzen.

Abner ansonsten gibt es zu viele Seiten um sie hier auch aufzuzählen. Sorry, geh mal auf die Dating Blogs oder so. Da findest Du bestimmt ein paar andere Infos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn keine direkte Seite die nur dafür ist aber Versuch es zB bei jappy.de da gibt es verschiende Gruppen und Coms und bestimmt auch für Sex Treffs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht ob es ein Troll ist oder nicht, daher bleibe ich mal ein bisschen ernst.

Entweder im richtigen Leben (denke mal eine Disco wäre da eine Möglichkeit).

Ansonsten bei den ganzen Seiten in den Werbungen.
- treffpunkt18.de
- treff6.de
Mehr kenn ich nicht, schau sehr wenig Fernsehen. Gibt aber noch mehr.

Gruß Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Reale Leben. Auch Frauen wollen mal einen OneNightStand haben. Dazu brauch man nicht dringen eine Homepage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lanzaretto
09.11.2015, 01:57

Ja wo findet man One Night Stand willige Frauen?

0

Oder bei Poppen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?