Kostenlos oder günstig und sicher Geld (Dollar) nach USA überweisen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Katzenleo,

das gleiche Problem hatte ich auch gerade. Ich habe dies mit Transferwise.com gelöst. Dort kannst du zu sehr niedrigen Kosten Geld nach fast überall hin überweisen. Und dazu auch noch zum aktuellen Briefkurs.

Hat bei mir einwandfrei funktioniert, nach drei Tagen war das Geld auf dem Konto in den USA.

Wenn du dich über folgenden Lionk registriert, bekommst du die erste Überweisung sogar komplett kostenlos:

https://transferwise.com/ef/83c4ba

Viele Grüße,

rkaggie


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bei meiner Hausbank kostet die Überweisung in die USA gerade mal 7,50 Euro.

Schöne Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?