Kostenlos Musik legal downloaden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja der Youtube downloader mp3 ist richtig gut ich hab den auch da bekommst du jede musik die du willst ;) du musst nur das video dazu finden aber kannst bei youtube einfach z.B ruhige musik eingeben und du hast genug videos zur auswahl. Du kannst dir dann das mit der besten qualli ´raussuchen und nur die musik vom video downloaden. http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Rocky1707 27.10.2012, 23:28

legal! :D

0
greendayfan1234 27.10.2012, 23:28

ist ja auch sehr legal! Und die Qualität ist im gegensatz zu iTunes *****

0
Rocky1707 27.10.2012, 23:30
@greendayfan1234

Die qualli is voll gut man hört da voll selten unterschiede. Und wenn es legal und kostenlos sein soll ist das das beste. Und es ist legal!!!!

0
greendayfan1234 27.10.2012, 23:42
@Rocky1707

Die Quali ist so derbe **********!

Ich weiß ja nicht ob du denkst wenn alles 3 Oktaven höher ist, das es dann gute Qualität ist?!

0
Rocky1707 27.10.2012, 23:49
@greendayfan1234

Also ich bin damit zufrieden, ich achte da jetzt auch nicht so drauf aber ich find man merkt kein großen unterschied und wie gesagt für das was sie sucht i´st es gut. Da teilen sich die meinungen denk ich.

0

manche laden ihre musik bei zippyshare hoch und dann bieten sie diese kostenlos an. ich hab da extra noch mal bei einem der künstler persönlich nachgefragt...

Hallo greendayfan1234,

du kannst völlig legal Musik für den eigenen Gebrauch auf www.jamendo.com oder auf exlixic,de herunterladen oder auch nur so anhören.

Alle Titel sind unter der CreativeCommons Lizenz veröffentlicht worden!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Du kannst Musik und Videos mit dem ATube Catcher von Youtube runterladen...:D

ichausstuggi 27.10.2012, 23:29

@ KittyKatXD99

greendayfan1234 meinte 'legal' - was du da angibst ist ILLEGAL bzw. GRAUZONE!

0

Ja, schau mal bei www.uptrax.de ; jamendo.com ; track4.de ; myownmusic.de

klar gibts ist zwar jetzt alles Metal und Hardcore aber sind ein paar echt gute sachen dabei einfach mal auf den homepages oder facebook seiten gucken

Anteater - EP

Cookiebreed - Erotisches Album

Haribo Macht Kinder Froh oder WeAreTheBestBandInTheWorld.com - Where Is The After Party?

Itching - Counterparts and Consequences

Kalypso - Neue Chancen

Lavatch - Out Of Control

Raise These Sails - Alignments EP

Shake The Pagoda Tree - Beginnigs

Wunderknabe - Breeeliant Survivor

Wunderknabe - 99 Farben

viel spaß beim hören ;)

ichausstuggi 27.10.2012, 23:34

@ ScreaMo320

Deine Antwort geht zu 100% an der Frage vorbei! Note Sechs - setzen!

1

Was möchtest Du wissen?