Kostenlos Musik downloaden legal und am besten mit wenig Datenverbrauch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Musik verursacht immer ein hohes Datenvolumen. Musik läßt sich in akzeptabler Qualität nicht mit wenig Daten übertragen. Sonst klingt sie wie durch einen Telefonhörer. Und das würde Dir sicher keinen Spaß machen.

Hi,

legal Musik downloaden von Spotify geht mit Recordify:
https://www.recordify.de

Allerdings gibt es keine Möglichkeit Musik zu speichern ohne massig Datenvolumen zu verbrauchen - denn Musik verfügt nun mal über eine gewisse Dateigröße - sogar in schlechter Qualität.

Probiere es mal mit TubeMate (kostenlos im Google Play Store). Da kannst du auch die Qualität der Videos einstellen, um damit das erforderliche Datenvolumen für den Download beeinflussen zu können.

twicenightdream 07.03.2016, 13:54

'Tubemate' oder 'Tubemote'? Ich sehe auf Playstore nur 'Tubemote' ...

0
dreasox 07.03.2016, 13:59

Tubemate, du musst etwas runterscrollen

0
DBLokfuehrer 07.03.2016, 14:02

Alternativ kannst du es auch über Chip.de installieren, wenn du es nicht findest.

0

Bei Spotify kann man natürlich Songs, Alben und/oder Playlists herunterladen, das kostet aber eben ein paar Euro ;)

Die Leute heutzutage hoffen dass sie durchs Internet alles kostenlos bekommen. Aber irgendwie müssen die Musikproduzenten ja auch Geld verdienen. Du kannst ja mit 2-3 Freunden ein Premium Spotify account kaufen. Dann zahlt jeder 3,30€ im Monat und ihr könnt euch alle Musik downloaden.

TubeMate apk downloaden

Nutz einfach das Familien Angebot von Spotify mit 4 Freunden dann zahlt ihr 6€ pro Person im Monat. Kostenlos Musik runterladen ist nicht legal

illerchillerYT 07.03.2016, 15:13

doch ist es (man muss nur suchen)

0
fwearr 07.03.2016, 17:46

nur gema freie Musik das zählt nicht

0

Ich nutze die Seite convert2mp3

twicenightdream 07.03.2016, 13:48

Das Problem ist dort ja - die hatte ich auch benutzt :) - das man da halt so viel Daten verbraucht :(

Aber Danke <3

2
ThoenixD 07.03.2016, 13:50
@twicenightdream

Weniger Daten können nicht verbraucht werden, da die Songs ja einen gewissen Speicher haben müssen :p.

2

Was möchtest Du wissen?