Kostenlos Musik auf mein Handy?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du dir die Soundcloud-App holst, dir deine Lieder raussuchst und in einer Playlist speicherst, kannst du diese kostenlos hören. Allerdingst musst du die erstmal geladen haben, sprich einfach mal anhören, wenn du WLAN hast.
Als alternative kannst du dir natürlich auch den Spotify Probmonat holen. Ist dann halb aber nur einen Monat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt hunderte von Kostenlose Programme wo du auf deinem PC ganz legal für den Privat Gebrauch MP3 Lieder Streamern kannst  uns sie als mp3 Tracks auf deinem PC speichern kannst. Auch viele Prg. gibt es wo du die Ton Spur von Youtube ihn Mp3 Dateien umwandeln kannst.

Ziehe die auf dein Handy und ab geht die Post. http://www.youtube-mp3.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Caraphernelia33 06.02.2016, 12:56

Es ist privat ebenfalls nicht legal.

0
Erklaerbaer17 06.02.2016, 13:00
@Caraphernelia33

§53 Abs.1 UrhG beschreibt, wann die Kopie eines fremden Werkes erlaubt ist. Für unsere Zwecke ist folgender sinngemäßer Auszug wichtig:

Wenn ein Menscheinzelne Vervielfältigungeneines fremden Werksfür den eigenen privaten Gebrauch ohne Erwerbszweckherstelltund diese weder verbreitet noch veröffentlichtund die benutzte Vorlage nicht offensichtlich rechtswidrig ist oder offensichtlich rechtswidrig öffentlich zugänglich gemacht wurde (seit Anfang 2008),

ist das Kopieren grundsätzlich erlaubt.

Der Bundesgerichtshof hat als Anhaltspunkt die Obergrenze bei sieben Vervielfältigungen gesehen (BGH, GRUR 1978, 474). Die Kopien dürfen nur für den eigenen privaten Gebrauch gemacht werden, zum Beispiel für den CD-Player im Fahrzeug oder als Zuwendung für Personen, zu denen man eine engere persönliche Beziehung hat, wie Verwandte oder Freunde. Mit diesen Kopien darf kein Erwerbszweck verbunden sein. So dürfte etwa der technisch beschlagene Sohn eine kopierte DVD nicht an seine Freunde verkaufen.

Man darf die Kopien nicht verbreiten, das heißt, nicht an jedermann verteilen oder jedem anbieten. Sollte z.B. der Sohn die DVD zum Tausch Mitschülern anbieten, die er nicht gut kennt, ist bereits das nicht erlaubt(BGH GRUR 1991, S. 316) und deren Verwendung in Tauschbörsen (Filesharingbörsen) erst recht nicht.

0

Lade dir am PC einen youtube to mp3 converter runter, suche youtube videos mit der Musik die du haben willst und lade sie runter, dann musst du sie nur noch auf dein Handy verschieben und du kannst die auch offline anhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahm wie wärs mit kaufen? So macht man das normal mit sachen die geld kosten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nur illegal würde ich dir nicht raten mein einer freund musste deswegen 4.000 Euro Strafe zahlen
Kauf dir lieber welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erklaerbaer17 06.02.2016, 08:34

Ist nur zum Teil richtig. Wenn er Lieder gezogen jhat, und die weiter verdickt hat. Oder aber auch selber wieder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat. 

0

Mit tubemate kannst du dir die Lieder von YouTube direkt herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein iPhone hast dann ganz einfach mit convert2mp3
Kann ich Megaaaa empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Couvert2mp3, dort kannst du alles aus YouTube runterladen und kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?