Kostenlos Musik Alben runterladen, wo?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf viperial gibt es viele neue Alben, die du vom PC aus direkt runterladen und dann auf dein iPhone verschieben kannst (also natürlich über iTunes). Ob du die direkt über dein iPhone runterladen kannst, wage ich zu bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ Apple Musik gibt es 3 Monate kostenlos.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt diese YouTube Converter
Ich persönlich halte nichts davon da die Qualität der Musik einfach schlecht ist,
Ich höre gerne Musik und leidenschaftlich daher ein "nogo"
Und wo man illegal Musik runter laden kann verrät dir hier eh niemand da es illegal ist 😊
Ansonsten i Tunes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Info das Runterladen ist Illegal somit rate ich davon ab.

*hust* goldesel.to *hust*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach kaufen, ist am unkompliziertesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok gibt es wohl nicht;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe im Internet Youtube auf. Suche deine Musik aus und kopiere den Link. Öffne dann die Seite: http://convert2mp3.net/ . Ich hoffe ich konnte dir helfen.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harryyyyyyyyyyy 04.09.2016, 14:08

Ich will aber komplette Alben runterladen, das dauert so 

0

Auf ios(iphone)geht das gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?