kostenlos Musik/ Alben downloaden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die .to seiten sind nebenbei bemerkt alle illegal. kannst ja mal aTube catcher bei goole eingeben und downloaden. mit dem kannste alle lieder von youtube ziehen. hakan ist halt das man die lieder alle auf youtube finden muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJannKL
12.12.2016, 21:13

anjo.to ist nicht illegal (solange man es für den privaten Nutzen nutzt).

0

Neue Alben kannst du nicht einfach so runterladen, aber alte Alben findest du schon noch legal.

Schau mal in diese Anleitung:

http://www.topusenet.de/musik-downloaden/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier: http://goo.gl/Pmnfz

Kannst zwar nur 1 GB kostenlos runterladen, aber zum testen müsste es vollkommen ausreichen. Ist legal, solange du keine Urheber geschützten Songs runterlädst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?