KOSTENLOS MIT WLAN-SMARTPHONE INS INTERNET? :) :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, du kannst "kostenlos" mit dem Smartphone über WLAN surfen! Du muss halt nur einen WLAN-Anschluss haben, aber weiter musst du nichts zahlen! :)

MfG, suparichy

Ja,jedoch musst du dementsprechend ein Vertrag mit einem Anbieter haben.Dann kannst du IMMER kostenlos ins Netz.Oder du suchst einfach irgendwo in deiner Stadt nach freien Netzwerken...

mfG htcexpert :)

Es gibt Apps, die suchen Hotspots (WLAN-Netze) in der Nähe und zeigen an, ob sie verschlüsselt oder offen sind. Ich mache das an bestimmten Orten regelmässig. Auch bei mir könnten die Leute gratis ins Netz: meins ist offen; wohne allerdings am "Ende der Welt", und die Wanderer haben im Moment wohl eher keinen Bock auf Internet; aber möglich wäre es... :-)

0

WLAN ist kostenlos,aber nur wenn du mit dem WLAN gerät verbunden bist.

Ja kann man dazu brauchst du nur den WLAN.Schlüssel

oder ein offenes Netz; zu finden mit App, die Hotspots sucht und den Status anzeigt.

0

Was möchtest Du wissen?