Kostenlos mit Handy surfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage hast du dir ja schon selber beantwortet -> überall dort, wo es kostenlos WLAN gibt :-) Also in diversen Bahnhöfen, Restaurants, Schulungsinstitutionen .... oder zuhause bzw. bei Freunden, welche WLAN haben. Für den Rest will immer irgendjemand Geld dafür.

Such dir einen öffentlichen Hotspot.

nein, gibt es nicht.

für internet unterwegs, sprich 3G musst du bezahlen. An sonstem such dir ein offenes wlan. mehr geht nicht

ps:

ich bin ansonsten Prepaidkunde bei O2.

schlimmer gehts nicht

schlimmer gehts nicht

Och, sooo schlecht ist oh-tu auch wieder nicht. Ist meines Wissens der einzige Prepaid-Anbieter, bei dem man durch Einzahlung (per Banküberweisung) von Minibeträgen das Prepaid-Konto aktiv erhalten kann. Ich habe eine oh-tu Loop-Karte in meiner Notfall-Quatsche im Auto. Per Dauerauftrag gehen da alle drei Monate 5 Cent drauf. Funktioniert bestens.

0

Was möchtest Du wissen?