Kostenlos Mangas Lesen, Online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lizenzierte Manga kann man nicht online auf deutsch lesen. Generell ist es auch schwer, übersetzte Manga zu finden. Ich empfehle dir auf englisch umzusteigen. ;)

Ansonsten:

Berserk
Gute Nacht, Punpun
Solanin
What a Wonderful World
Spice & Wolf
Vinland Saga
Vagabond
JoJos Bizarre Adventure

Ich weiss ^^# Habe auf unlizensierte Mangas gehofft.
Das mit dem Englisch, ist so nh´ Sache. Mein Englisch ist gerade noch so ausreichend für Konversationen auf einem relativ hohem Level. Nur leider ist es so, dass ich nicht jedes Wort kenne und dass bei Mangas halt so eine Sache ist. ^^# (Hab´s schon mal probiert)

Aber trotzdem Danke ^^

0

Leider nur auf Englisch :/. Ich benütze proxer.

Tower of the God
RELife
Nanatsu no Taiza/The seven deadly sins
Tokyo Ghoul + Tokyo Ghoul Re