Kostenlos Lotto Spielen: würdet ihr hier mitspielen?

4 Antworten

Hallo,ich kann zu deiner frage leider nichts beitragen,aber ich habe selbst eine idee für ein lotto ähnliches Spiel wo mann für 50 cent teilnehmen könnte, 50 cent deshalb weil alles über 50 cent ein Glücksspiel ist und somit ein Saatsmonopol ist.Bei diesem Spiel können die Teilnehmer ebenfalls Geld gewinnen Ich habe alles mit einem top Anwalt besprochen geht nur noch darum die Idee zu verkaufen oder für Geld in Auftrag zu geben!Vielleicht hättest du Lust mit mir dieses Projekt umzusetzen..wenn ja kannst du mich gerne in einer privat mail anschreiben thomas_wasjutin@yahoo.de dann könnte man weiteres besprechen

MfG Thomas Wasjutin

unabhängig von deinem Projekt, finde ich es immer fraglich, wenn man irgentwo was geschenkt kriegt (heutzutage kriegt man doch nie was geschenkt;). Ich würde mich fragen: wo ist der Haken? Werden meine Daten vielleicht doch verkauft? Oder die Gewinne sind so uninteressant, dass niemand mitmachen will;)

Ein anderes Problem könnte sein: wenn ich da mitmache, und dann tatsächlich meine Zahlen gezogen werden (was ja seeeehhhhhr unwahrscheinlich ist), würde ich mich sicherlich total ärgern, dass ich nicht "echtes" Lotto gespielt habe.

Danke für dein Feedback. Verstehe, also müsste ich irgendwie noch deutlicher machen, dass die Daten nicht weitergegeben werden. Aber grundsätzlich verstehe ich deinen Punkt. Ach ja, das mit dem "oh ich habe den Jackpot geknackt und gewinne nur ein iPhone statt 10 Mille", habe ich mir auch schon oft gedacht :) 

Würdest du es besser finden, wenn ich die höheren Gewinnklassen einfach rausnehme und sagen wir bis 4 Richtigen nur anbiete. Es geht ja bei der Seite echt nur um Spielspaß und nicht Reich werden oder sowas. Man kann ja auch mit 2 Richtigen kleine Summen gewinnen...

Gruß

0
@LottoSumo

Das Problem ist: mir ist es selber schon so gegangen, dass (bei einer bekannten)) Versicherung an einem Gewinnspiel teilgenommen habe. Die haben auch ausdrücklich versichert, dass die Daten nur für das Gewinnspiel gespeichert (und nicht verkauft) werden und danach gelöscht. Naja, kriege jetzt trotzdem immer Werbung von denen. Behaupten kann jeder, dass die Daten nicht verkauft werden. Wenn du es glaubhafter machen willst: lege doch noch dar, warum du das machst (warum verschenkst du Sachen?)

Was das andere Problem mit den 4 Richtigen angeht: weiß selber gerade nicht, was ich besser fände. Mit nur vier Kreuzen ist es halt kein richtiges Lotto.

0

Hmm, vielleicht weil du es als "Lotto" bezeichnest. Da könnten sich einige Leute irregeführt fühlen.

Denk z.B. mal über eine andere Bezeichnung nach.

Ein weitere "Haken", den die Leute gerne sehen ist das "kostenlos". Es gibt halt definitiv nichts kostenlos, "the only free thing is the cheese in the mousetrap". Also, wenn du schon mit kostenlos werben willst, dann beschreibe auf der Seite, wie sich deine Seite finanziert.

Ich hoffe, das hilft etwas ...

Faber Lotto Tag?

Hi Leute

Ich habe eine wichtige Frage

(Nur für Leser der ADAC Motorwelt)

In meinem Heft von ADAC war neulich so ein Brief von faber drin mit 1mio Euro gewinnen und einem Renten Lotto und dort steht das es drei treueste Leser und ein gast daran teilnehmen

Jetzt meine Frage:

Haben das von euch noch viele also ist es facke oder kann man das mal versuchen.

Bitte erlich antworten

Danke im voraus

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Sugarbearhair?

Die Frage steht oben. Ich sehe den Zucker Gehalt, würde gerne wissen wie viel Salz drin ist oder was davon für Salz steht. Ich schätze Sodium und das sind auch nur 10 mg also 0,01 Gramm. Kann aber nicht nachvollziehen wie die Werte zu der Menge im Verhältnis stehen. Also ist das pro Tagesbedarf? (2 stk) oder pro Stück? Fällt sonst noch jemandem auf, wieso man diese haar Vitamine nicht bestellen sollte? Bzw werden sie als Werbung kostenlos im Gegenzug für ein shoutout angeboten. Stars werden dafür und auch die deutsche Glamour, aber ich bin kein Arzt und würde mal gerne eine andere Meinung dazu hören.

...zur Frage

Wer hat Ideen für Sponsoring?

Wir haben ein Schulprojekt zum Thema Gesunde Ernährung für Grundschulen konzipiert, für das wir gerade in der Akquise sind - eine mühsame Geschichte. Gerne würden wir es für die Schulen günstiger oder kostenlos anbieten und suchen nach Sponsoren. Ich setze hier bewusst keinen Link rein, weil ich es nicht hier bewerben will, sondern ich suche nach Ideen, wen man als Sponsor ansprechen könnte. Der Lions-Club fördert z.B. "leider" schon ein anderes Projekt. Habt ihr Ideen? Große Supermart-Ketten habe ich schon angesprochen.

...zur Frage

MGTOW vs. Pick Up Artists vs NOFAP - was soll das alles?

Hallo Leute,

ich möchte mit euch mal über etwas Ernstes diskutieren und mich mit meiner Frage vor allem an die Männer richten:

In den letzten 3 Jahren sind mir einige neue Bewegungen aufgefallen, die meinem Eindruck nach als Konterbewegungen zum Feminismus angesehen werden könnten. Auf der einen Seite haben wir MGTOW (Men going their own way), dann die PICK UP ARTIST Szene und NOFAP.

Ich möchte für keine dieser drei "Ideologien" (wenn man sie für solche hält) Werbung machen oder diskreditieren. Ich bin gerade erst noch dabei, mir über die Unterschiede zwischen diesen "Szenen" bewusst zu werden und habe mir noch keine Meinung gebildet, ob das jetzt gut oder schlecht ist.

Kann mir jemand versuchen, OBJEKTIV zu erklären, was aus seiner bzw. ihrer Sicht die Hauptunterschiede sind und inwiefern sich diese drei Weltanschauungen überschneiden?

...zur Frage

Ist es sinnvoll beim Eurojackpot die selben 5 Zahlen immer mit anderen EZ zu kombinieren?

Also, ich will den Eurojackpot knacken. Ich habe mir dazu einen Geheimtipp ausgedacht.

Ich nehme 2 Spielscheine. Und Kreuze in jedem Feld immer die selben 5 Zahlen an, welche ich aber mit immer anderen EZ kombiniere.

Also z. B.

5, 6, 7, 8, 37 + 1, 5

5, 6, 7, 8, 37 + 2, 8

5, 6, 7, 8, 37 + 6, 10

Usw... 18 Tipps a 5 selbe Zahlen mit immer unterschiedlichen 2 Eurozahlen.

Wenn die 5 Zahlen dann stimmen, ist die Chance doch höher, den Jackpot abzuräumen, weil die Wahrscheinlichkeit die 2 richtigen Eurozahlen zu haben ja höher liegt.

Ist also sinnvoll, oder?

...zur Frage

Als Erwachsener noch Playmobil?

Hallo zusammen,

ich bin etwas verzweifelt gerade. Gestern Abend kam ich von der Arbeit und schaltete den Fernsehr ein um etwas zu entspannen. Da kam dann eine Werbung von Playmobil. Nun war ich als Kind größter Playmobil-Fan. Ich hatte sehr viel davon, baute den ganzen Tag damit und habe mich sehr lange damit beschäftig. Mit späterem Alter kamen natürlich andere Interessen. ;-) Die ganzen Dinge haben meine Eltern aufgehoben falls mal Enkel kommen sollten. Nun bin ich heute an meinem freien Tag zu meinen Eltern gefahren und bin in Dachboden und habe meine Playmobil Sachen rausgeholt und da strahlten meine Augen glaube ich sehr. Am liebsten würde ich das ganze Sach wieder runterholen und mich damit beschäftigen. Allerdings hintert mich der Gedanke daran, dass man das als Erwachsener fast nicht mehr machen kann. :D Ich bin 20, Bankkaufmann, habe eine Freundin und führe ein normales Leben. Aber ich frage mich gerade echt, ob ich ganz normal bin. :-) Natürlich würde ich jetzt nicht damit auf die Straße gehen aber ich finde das etwas sinnvoller als am PC zu sitzen und irgendwelche Online-Spiele zu zocken oder den ganzen Tag vorm Fernsehr zu sitzen. Welche Meinung hat ihr dazu oder gibt es überhaupt eine Antwort auf meine Frage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?