KOSTENLOS Live Fernsehen am Laptop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.schoener-fernsehen.com/; tv-kino.net; tv-stream.to; streamtivi.com; streamscene.cc; zattoo.com; adamski.tv; youfreetv.net/tv.php; stream-search.de, delicast.com/tv/Germany, wooty.de, de.wwiTV.com

Zattoo.com (Ist eine Anmeldung erforderlich) Da laufen aber nur so Private sender, da läuft kein RTL, Prosiben und sowas

Okey, schonmal danke. aber ich bin 14, also gibts vielleicht nicht etwas wo auch private sender oder so kommen?

0

Private sender sind RTL und so. öffentlich rechtlich sind ARD ZDF usw.

0

Zattoo....aber das Programmangebot ist nicht gerade groß.

Okey, schonmal danke. aber ich bin 14, also gibts vielleicht nicht etwas wo auch private sender oder so kommen?

0