Wie kann man Kostenlos und Legal Kinofilme in HD und mehr top Filme anschauen?

8 Antworten

Das gibt es nicht. Du kannst dir 2 deiner genannten Sachen aussuchen alle 3 wirst du nicht bekommen. 

entweder es ist kostenlos und legal aber ich bezweifle dass es das gibt und wenn dann bestimmt nicht die beste qualität. Kostenlos und in HD wird wahrscheinlich nicht legal sein oder du schaust es halt legal und in HD und zahlst. 

Wiso willst du denn nicht zahlen?

Wenn du gerne Filme schaust dann sei doch anständig und bezahl, denn es ist definitiv bezahlbar und nicht zu teuer. 

Stell dir vor jeder würde dass machen, dann gäbs keine Filmindustrie mehr. 

Klar! HD-Filme.tv dort kannst du kostenlos und in HD Filme deiner Wahl streamen. Und für alle die das gegenteil behaupten 1.HD 2. Kostenlos 3.LEGAL und zwar solang du es nich downloadest sondern nur den stream schaust ;)

"Kostenlos, Legal und in HD Kinofilme und mehr top Filme anschauen?"

Wie naiv kann man in 2016 eigentlich noch sein ??? :-(

Was möchtest Du wissen?